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GAMEPLAY

NEUE GAMEPLAY-MECHANIK

Erfahre von Brian Hayes, dem Creative Director von UFC 4, alles zu den Innovationen und Verbesserungen des Gameplays.

Flüssige Clinch-Kontrolle

In UFC 4 wird im Clinch die Real Player Motion-Technologie (RPM-Technologie) verwendet, sodass ein flüssiges Kampferlebnis entsteht, das auf Positionierung und Physis basiert. Mit dieser Technologie wird der Clinch als Teil des markanten Systems integriert, wobei clinchs ausgelöst werden, indem du dich in Richtung oder Weg vom gegnerischen Jäger bewegst und auffällt, wodurch du mehr Flüssigkeit und häufigen Clinch-und Break-Momente bekommst.

Überarbeitete Takedowns

In UFC 4 wird die RPM-Technologie auch in der Takedown-Mechanik eingesetzt. Dank einer Vielzahl neuer Takedown-Animationen erleben die Spieler ein größeres Spektrum an möglichen Ergebnissen, die durch deine eigenen Fähigkeiten und die der Kämpferinnen und Kämpfer bestimmt werden. Sowohl bei Power-Carrys als auch bei sauberen Sprawls oder den neuen Driving-Takedowns (bei denen du beim Takedown-Versuch aktiv drücken oder verteidigen musst) zeigt sich, dass die Kämpfe in diesen Momenten durch überlegenes Ringen entschieden werden.

Entscheidende Momente

Jeder, der das Octagon betritt, ist darauf aus, den Kampf so bald wie möglich zu beenden. In UFC 4 wirst du die Auswirkungen des alles entscheidenden Schlags sehen, hören und spüren ... oder du siehst in atemberaubenden Wiederholungen den vernichtenden Knockout, mit dem du deine Gegnerinnen und Gegner zu Boden geschickt hast.

Neues Submission-System

Im überarbeiteten System wird ein völlig neues Erlebnis in der Submission-Phase eingeführt. Je nach Position wird eines von zwei Minispielen ausgelöst, was dir eine vereinfachte Erfahrung ermöglichen soll. Außerdem erhältst du die Möglichkeit, während einer Submission anzugreifen. Des Weiteren kannst du während einer Submission die Position noch besser wechseln, um den Finish voranzutreiben, oder dich durch mächtige Slams aus der misslichen Lage befreien.

Grappling-Hilfe

Das neu eingeführte und noch intuitivere Steuerungssystem ermöglicht mehr Kontrolle und Verständnis des Bodenkampfs. Mit einfachen Eingaben mit dem linken Stick kannst du versuchen, aufzustehen, eine Submission auszuführen oder dich in eine bessere Position für ein brutales Ground-and-Pound zu begeben.

Dynamische Striking-Eingaben

Die überarbeitete Steuerung ermöglicht ein noch genaueres Striking und bietet gleichzeitig eine Vielzahl an möglichen Kombinationen. Dank der neuen Mechanik kannst du wählen, ob du die Tasten für schnelle Angriffe nur kurz antippen oder diese für stärkere, aber langsamere Angriffe gedrückt halten möchtest.

Brutales Ground-and-Pound

Einige der Besten der UFC sind dafür bekannt, dass sie ihren Gegnerinnen und Gegnern gerade am Boden erheblichen Schaden zufügen. Auch das Ground-and-Pound wurde in UFC 4 überarbeitet. Nun hast du noch mehr Kontrolle in aufgerichteten Positionen. In der oberen Position kannst du jetzt noch gezielter auf bestimmte Stellen zielen, doch auch beim Verteidigen kannst du durch Aktionen wie Kopfbewegungen und gut getimte Konter-Positionswechsel das Geschehen entscheidend lenken.

UFC – NEUE FEATURES

NEUE AUSTRAGUNGSORTE

Lass es im Backyard krachen oder gib dich der Tradition des Kumite hin – beides ist nun dank der neuen Umgebungen von UFC 4 möglich. Du kannst auch im UFC Apex und in der Action Avenue antreten. Egal, woher du deine Inspiration beziehst, diese neuen, immersiven Umgebungen werden deinen Kampfstil definitiv prägen.

BLITZ-KÄMPFE

In diesem schnelllebigen Turnier-Modus trittst du in sechs Runden online gegen andere Spieler an. Dank sich ständig ändernder Regeln bleibt das Erlebnis immer spannend und heiß umkämpft.

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